Konzipierung mit Salzteig

Um mein Konzept etwas mehr Fassbarkeit und Räumlichkeit zu verschaffen und auch selber etwas zu entwickeln, was die Essenz für mich trifft.

dav

Reine Geschwülste

dav

Form, “Lagerfeuer”

dav
dav
dav

“Hände”

Irgendwann hatte ich die Idee, die Form einer Hand einzubauen und finde das auch die spannendste Idee bis jetzt. Es könnte auch eine mehr oder weniger realistische Hand sein, und grade weil die Hand normalerweise ein Instrument spielt, fände ich es interessant, den Spieß umzudrehen und die Hand als Instrument und gleichzeitig als Verbindungsglied zu Themen der Sehnsucht und Berührung zu verwenden.

Man könnte vermutlich mit einem Gummihandschuh auch einen relativ guten Prototyp herstellen um die Technik und Funktionen herauszuarbeiten.

https://www.youtube.com/watch?v=7CkUaDpOv5w Tutorial ausgestopfte Latex Hand

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.